Weihnachtspost

Es ist still geworden hier, ich weiß….

 

In diesem Thread werde ich all die Weihnachtspost zeigen, die ich in diesem Jahr bekommen habe:

Habt alle ganz lieben herzlichen Dank dafür,  ich freue mich über jede einzelne Karte und über jedes einzelne Geschenk!

 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
die wunderschöne Karte von Ulla wurde von zwei genähten Katzen begleitet…. sie werden hier so sehr von meinen beiden Katern geliebt, dass ich sie bisher noch nicht für ein Foto in Pose setzen konnte, das hole ich nach!

Bild

Bild

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie Schirrmeister
    Dez 24, 2016 @ 13:22:28

    Sehr schöne Post hast Du bekommen, meine Liebe.
    Aber ich habe Dir nur einmal Post geschickt, Du hast das Foto 2mal im Post.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch hier noch einmal ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest

    Antwort

  2. Anke
    Jan 03, 2017 @ 07:52:55

    Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen, liebe Wibsche.

    Ich möchte mich auch recht herzlich für Deine liebe Karte bedanken, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

