darf ich vorstellen…. Loky und Amadeus

Loky, ein Main Coon (bestimmt ein Mix) ist im Oktober 2014 geboren.  Er stammt aus einer animal hoarding „Familie“ und darf nun seit fast 2 Wochen hier im Hause wohnen. Er ist noch extrem scheu und verzieht sich in alle unerreichbaren Ecken, die er irgendwie erobern kann. Langsam aber sicher bekommt er jedoch Zutrauen in uns.
Bild

Zusammen mit Loky ist Amadeus, ein Thai-Birma Mix, eingezogen.  Dass paßt auch ganz gut, denn beide sind sowieso schon seit Monaten zusammen und kennen sich sehr gut.
Amadeus ist jetzt 12 Monate alt und inzwischen zutraulich wie ein kleiner Hund. Jedoch auch noch schreckhaft, auch er muss sich an die neuen Geräusch hier gewöhnen.

Bild

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mamapia
    Feb 16, 2016 @ 08:14:51

    Oh wie schön für euch. Die sind ja so süß! Ich wünsche euch viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen!

    Antwort

  2. stempelhexchen
    Mrz 04, 2016 @ 06:12:43

    Oh Wibsche, toll und zwei ganz besondere Exemplare, ich wünsche euch viel Spaß mit Ihnen. Liebe Grüße Ulla

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: