Post von Rosie

Rosie ist wirklich ein Engel, sie weiß immer ganz genau, wann sie mir eine Freude machen kann.

Dieses Mal mit dieser wunderschönen Karte, die mit einem ganz tollen Rahmen von Sizzix geziert ist.

Dazu natürlich ein paar Rohlinge, damit ich gezwungen bin, mal wieder meinen Basteltisch aufzusuchen….

Bild

 

 

Danke Rosie, du mein großer lieber Engel *knuddel*

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jan 14, 2016 @ 10:52:04

    Ist gern geschehen, meine Liebe. Dann man los

    Antwort

  2. Gabi *Lillibelle*
    Jan 16, 2016 @ 22:12:23

    Die Karte ist echt traumhaft schön und jetzt bin ich auch überzeugt, dass der Briefmarkenrahmen fantastisch aussieht.

    Antwort

Kommentar verfassen

