Geburtstagsgeschenk aus Holland :-)

es hat 5 Monate gedauert, bis wir uns mal wieder gesehen haben….

Birgit (ausgewandert in das ferne Holland *flöt*) und wir (die Zurückgebliebenen Karin, Sandra und ich)

kam am letzten Wochenende wieder in ihre alte Heimat und wir haben mal wieder ein paar schöne Stunden zusammen bei Mami auf der sonnigen Terrasse gesessen und geschnabbelt (leider ohne Kohlrouladen *gg*)

Hier hat mir Birgit auch ein Geburtstagsgeschenk überreicht… das war natürlich die Krönung des Tages!

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: