By the sea

mal wieder was von STampin up, dieses mal als TAG, diese Art von TAG habe ich auf Pinterest gesehen und wollte es unbedingt mal nachbauen

Bild

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stamprosie
    Aug 09, 2015 @ 18:20:04

    Ein geniales Tag, liebste Wibsche.

    Antwort

  2. Gabi *Lillibelle*
    Aug 09, 2015 @ 19:00:48

    Das sieht super aus Wibsche. Einbelhafte Idee, die Du kreativ umgesetzt hast.

    Antwort

  3. Sigrid Schwesinger
    Aug 10, 2015 @ 16:45:09

    schön gemacht, hätte ich wohl auch nachgebaut, hätte ich es gesehen 🙂
    Vllt. mache ich jetzt auch mal Karten zum Thema See und Strand, mal schauen. Seit 1.8. bin ich jetzt Rentnerin, habe also viel Zeit. Wer’s glaubt….

    LG Sigrid

    Antwort

  4. mamapia
    Aug 11, 2015 @ 08:44:43

    Sehr cool!

    Antwort

Kommentar verfassen

