Super Sommer Post!

die nicht im Streik hängen geblieben ist 🙂

Von der extrem lieben Rosie die mir diese tolle Karte, ein wunderbares farbenfrohes TAG und wunderbare Dixi Toppers geschickt hat.

Bild

Wahrscheinlich will sie mich dazu zwingen, endlich mal wieder mein Bastelzimmer aufzusuchen….

 

Rosie, du hast ja recht, mein Zimmer verwaist zur Zeit *seufz*

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jul 13, 2015 @ 17:31:37

    Gern geschehen.
    Kreativität lässt sich nicht „erzwingen“, sie kommt von alleine

    Antwort

  2. Gabi *Lillibelle*
    Jul 19, 2015 @ 12:14:44

    Was für eine liebe Geste von unserem Schatz Rosie! Mich hat sie damit ja auch erfreut.

    Antwort

Kommentar verfassen

