Wichtelkarte „Ferne Länder/Reisen“ von Mamapia

Himmel, habe ich mich über diese geniale Wichtelkarte von Mamapia gefreut, das könnt ihr bestimmt nachvollziehen, oder?

Bild
Bild
Bild

 

Die Karte ist einfach megaklasse, ich freue mich echt einen Keks!

Danke *knuddel*

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. mamapia
    Jul 02, 2015 @ 08:44:32

    Und ich freu mich, dass du dich freust! Und vor allem darüber, dass sie so rasch zu dir gefunden hat. Bei uns ist ja immer noch Streik angesagt, seit 3 Wochen ist der Briefkasten weitgehend leer, nur Werbung und örtliche Zusteller.
    Schon mal schönes Wochenende wünscht.
    Kati

    Antwort

Kommentar verfassen

