Hochzeitsalbum

für ein ganz liebes Paar, welches (wie am Datum ersichtlich) heiraten wird, habe ich dieses Album gewerkelt

Bild
Bild
Bild

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sigrid Schwesinger
    Jun 16, 2015 @ 22:31:09

    Hi meine Liebe,
    ich melde mich mal aus der Versenkung zurück. Es war eine schwierige Zeit für mich, jetzt geht es wieder aufwärts.
    Was machst Du, geht es Dir gut?
    Liebe Grüsse
    Sigrid

    (ich habe auch einen neuen Blog, falls Du da schauen willst, sonst unter email)

    Antwort

  2. mamapia
    Jun 18, 2015 @ 09:00:56

    Was für Arbeit! Hut ab – tolle Farbkombination.

    Antwort

  3. Gerrina
    Jun 18, 2015 @ 13:36:11

    What a great album! That is such a personel and usuable gift; I know they will like it! Groetjes, Gerrina

    Antwort

Kommentar verfassen

