Überraschungspost von perli

Im letzten Monat gab es zu dem ATC Wichteln zusätzlich noch eine Umfrage unter den TeilnehmerInnen, wessen ATC am „schönsten“  geworden sei.

Und ich freue mich total darüber, dass die Mehrzahl der Stimmen auf meine ATCs gefallen sind 🙂

 

Die liebe Perli hat eine Überraschung zusammengestellt, und diese kam endlich (trotz Poststreik) bei mir an

Bild
Bild

 

Liebe Perli, ich freue mich total über diese Überraschung und insbesonder freue ich mich, dass du noch zusätzlich das tolle TAG beigelegt hast,

es ist in natura noch viel schöner!

Danke!

Kommentar verfassen

