Art Specially Event 2015

Bild Danke an die edlen Spenderinnen über die tollen Schenklis, ich habe mich total gefreut!
Bild Diese workshops habe ich tagsüber bzw. am Samstag abend mitgemacht. Einiges hat mir gefallen, anderes nicht, aber so kann man wenigstens ausprobieren, womit man umgehen kann und womit nicht. 🙂

Obere Reihe:

links: Wow Embossingpulver in verschiedenen Farben mit einem Goody-Bag-Stempel vom Event und mit brusho coloriert

rechts: Gelli Plate mit Acylfarbe eingefärbt und  unter Nutzung von Stempeln von Carabelle eine Karte gemacht

Mittlere Reihe:

links: Tag mit Acrylfarbe von Fresco finish;

mittig: Klappkarte mit Airbrushpumpdingsdabums von Tim Holtz (oder Stampin up) mit Alkoholmarkern über ein Stencil gesprüht;

rechts: quadratische Platte mit Acrylfarbe betupft, Tissuepaper (nein, kein Taschentuchpapier, sondern fester….) bestempelt und von hinten mit Acrylfarbe den Schmetti eingefärbt. mit „Seal and glue“ auf die quadratische Platte aufgeklebt

Untere Reihe:

links: Tag mit flüssiger „intense ink“ gefärbt, bestempelt und embossed

rechts: distress Farbe gewisht auf weißem Grundpapier, welches vorher an den Rändern „maskiert“ wurde. Der Stempel ist aus der aktuellen „Artspecially“ Platte  (übrigens der einzige, der mich so richtig angesprochen hatte… deshalb habe ich mir die Platte dieses Jahr auch nicht gkauft)

 

 

 

Dina Wakley kam dieses Jahr mit ihren neuen Stempeln und Zubehör auch groß raus….
Bild

 

 

Der Stand von ArtJourney war natürlich mit ihren tollen Beispielkarten wieder ein großes Erlebnis:
Bild
Bild
 

Brusho war wieder ein großer „Hit“ bei dem Event, wenn man mit der Farbe umgehen kann, ist es wirklich toll, was damit gezaubert werden kann
Bild
Bild

 

Hier nun Bilder vom Copic-Stand
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(ein megatoller Stempel von Rick St. James)

 

 

Bild
Bild

Bild

Und zum Schluß mein persönliches Highlight…. diese Kette aus Dominosteinen, ich bin fast umgefallen vor Staunen!

Sie ist von Marja, die diese Kette für eine Freundin gefertigt hat
Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war wieder ein tolles Event, ein „Muß“, der jedes Jahr aufs Neue fasziniert.
Mich zieht nichts mehr zur anderen deutschen Events in engen Hallen….
Ich lobe mir die Freizügikeit, die Barrierefreiheit für behinderte kreative Menschen und den Rundumservice mit Hotelunterkunft und abendlichem Programm.
So was kann man hier in unserem Land leider nicht erleben….

Also: nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Orsolina
    Apr 14, 2015 @ 07:32:57

    Schöner Bericht – danke.

    LG Biggi

    Antwort

  2. SteFfi Bre
    Apr 14, 2015 @ 09:16:08

    Danke für den schönen Bericht, da bekomme ich ja gleich noch ein paar andere Sachen mit, die ich selbst gar nicht gesehen habe 🙂 Du hast ja ein paar Workshops mitgemacht und es sind schöne Sachen dabei rausgekommen.
    Dann mal viel Freude mit den Einkäufen und viel Spaß beim Werkeln, Wibsche!
    LG, Steffi 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

