Ketting „emboss resist“ in der Stempelecke

diese Karte habe ich für das aktuelle Ketting in der Stempelecke gemacht

Das Thema war „emboss resist“, etwas, was wirklich eine tolle Wirkung erzeugen kann.

Ich hoffe, mein Wichtel mag meine Karte 🙂

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke
    Apr 01, 2015 @ 08:02:29

    Na mit Sicherheit, die Karte schaut genial aus.

    LG
    Anke

    Antwort

  2. Margot
    Apr 01, 2015 @ 22:15:33

    Wow Wibsche, die Karte sieht großartig aus, ich bin begeistert ;o)

    Antwort

Kommentar verfassen

