tolle Post von Rosie!

Rosie hat mir zusammen mit einer Creativa Überraschung diese tolle Karte zugeschickt,.

Danke meine Süsse! Wir sehen uns in zwei Wochen *knuddel*

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Mrz 01, 2015 @ 18:38:22

    *winke*

    Antwort

  2. Anke
    Mrz 04, 2015 @ 06:31:54

    Diese megageniale Karte von Rosie habe ich schon auf ihrem Blog bewundert, Du kannst Dich glücklich schätzen, sie zu besitzen, liebe Wibsche. Ich freue mich für Dich !!!

    Ene schöne Restwoche
    wünscht Dir
    Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

