Wedding Day 1956

ist schon ganz schön lange her, die Fotos sind jedoch immer noch genauso schön wie am ersten Tag (den ich ja garnicht miterlebt habe *lol*)

Bild
Bild
Bild

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Renate
    Feb 04, 2015 @ 17:54:04

    Ätsch, ich war 58 bei der Hochzeit schon dabei, nur gesehen hab ich nix :-))
    Schön gescrappt die Fotos!

    LG
    Renate

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: