Moo Mania – Alles geht!

na, wenn alles geht, geht es bei mir auch, oder? Also habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei der Moo-Mania-Challenge mitgemacht.

Und obwohl alles geht, habe ich doch tatsächlich auch mal ein Moo in der Größe von 2,8 mal 7 cm gewerkelt.

Garnicht so schlecht geworden, oder?

Bild

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jan 18, 2015 @ 12:40:19

    Das ist ein ganz großartiges und schönes Moo geworden, liebe Wibsche.

    Ich freue mich sehr, dass Du bei MOO-MANIA & MORE mitmachst und hoffe, Dich dort öfter zu sehen *gg*

    Antwort

  2. froebelsternchen
    Jan 18, 2015 @ 13:14:55

    Ich finde auch – dass es gar nicht schlecht geworden ist..sogar sehr gut ist es geworden! Ich freu mich dass meine Herzensschwesterlein bei Moo Mania & More mitgemacht hat!♥♥♥
    Danke Grosse!

    Antwort

  3. art-a-tag
    Jan 18, 2015 @ 14:35:16

    Das Moochen ist supergut geworden! Ich denke, ich wage mich auch mal dran. Das Format ist schon ungewohnt.
    LG
    Gabriele

    Antwort

  4. Valerie-Jael
    Jan 18, 2015 @ 15:37:35

    Ein tolles Moo! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    Antwort

  5. Anke
    Jan 19, 2015 @ 06:36:45

    Dein Moo schaut zauberhaft aus, liebe Wibsche.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

