mein erster Bistre/Bister/Brusho Hintergrund

habe ich auch endlich mal verarbeitet.

Rosie hat mir ein paar Farben geschenkt und ich war bisher irgendwie auf dem falschen „Trip“ mit dem Pulver, aber ich glaube, so langsam freunden wir uns an *gg*

Bild

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina
    Jan 09, 2015 @ 22:30:53

    Klasse, klasse, einfach nur klasse.

    LG Tina

    Antwort

  2. Margot
    Jan 10, 2015 @ 12:44:11

    Boah Wibsche, die ist ja der absolute Hammer, genialschön.
    Ich würd sie mir ja erbetteln ;o), aber das wäre ja unverschämt ;o) und bestimmt ist dieses Sahnestückchen schon weg ;o)

    Antwort

  3. kali
    Jan 12, 2015 @ 11:34:06

    Das ist ein echt megaschönes Kärtchen geworden. Wirklich klasse 🙂
    LG
    Kali

    Antwort

  4. Anke
    Jan 13, 2015 @ 07:13:12

    WOW WOW WOW die Karte ist die Wucht, sowas von schön. Ein Traum *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    Antwort

  5. Dagmar
    Jan 17, 2015 @ 18:37:53

    Wunderschön.
    LG Dagmar

    Antwort

Kommentar verfassen

