Wicked Wednesday ATC Challenge

so ein ähnliches ATC hatte ich schon mal gemacht und nun viel mir ein Rohling in die Hände….

bei Wicked Wednesday ist das Thema „Anything goes“ und das hier paßt ja wohl haargenau

I have made a simular ATC years and years ago und today an unused ATC Background fell into my hands….

at Wicked Wednesday ATC Challenge the theme for this week is „anything goes“

so this is my entry for the challenge

dies ist mein Beitrag für die Challenge

Bild

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jan 04, 2015 @ 19:17:19

    Gröööhhhhl, das ist ja ein starkes ATC. Super gewerkelt, liebe Wibsche

    Antwort

  2. Nikki W
    Jan 05, 2015 @ 04:29:33

    Thats brilliant, what a great image and background. Love your sentiment. Thanks for linking up to Wicked Wednesday this week and Happy New Year 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: