Gardasee Paperbag Album

dies ist ein Geschenk an mich selber, ein Mega-gefülltes Album aus Paperbag-Seiten (7 an der Zahl) mit Fotos aus zwei Urlauben am Gardasee in 2012 und 2013.

Es  hat mich echt Nerven und Zeit gekostet und in diesem Ausmaß wird so ein Album bei mir nicht noch mal gestaltet werden.

Das Album hat überall herausnehmbare TAGS und in jeder Öffnung der Seite jeweils nochmal ein 3seitiges Büchlein.

Anleitung? Nein, habe ich frei Schnauze gemacht…. sorry 🙂

Viel Spass beim Anschauen der vielen Bilder!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

 

Ich hoffe, euch gefällt das Album genauso wie mir 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gerrina
    Nov 29, 2014 @ 16:09:41

    This looks like a great book that coast a lot of time to make! Fijn weekend, Gerrina

    Antwort

  2. Tina
    Nov 30, 2014 @ 09:44:46

    Das Album ist wundervoll geworden. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich kann dich aber gut verstehen, denn ich trau mich gar nicht erst sowas in Angriff zu nehmen, würde nie fertig werden. 😉

    LG und einen schönen 1. Advent, Tina.

    Antwort

  3. Anke
    Dez 03, 2014 @ 07:21:00

    Oh liebe Wibsche, Dein Album ist zauberhaft geworden, das ist so eine schöne Erinnerung und ganz was Besonderes. Und bei den herrlichen Bilder kommt man ins Schwärmen *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

