Octopode Karten

Zum Thema Sonne, Mond und Sterne bei dem Kartenwichteln in der Stempelecke mußte ich noch eine Karte für Gnubbel machen.

Hierbei habe ich mal endlich wieder ein Motiv von Octopode genommen. Leider mußte ich mit Bedauern feststellen, dass Lilli die Stempelserie „Octopode factory“ aufgibt *seufz* Zur Zeit findet au fihrem Blog bzw. auf Etsy ein Ausverkauf der Motive statt. Sehr schade insgesamt!

Bild

und da man ja schon dabei ist, habe ich gleichzeitig noch eine Geburtstagskarte gemacht 🙂

Bild

 

Die Karten sind entstanden, nachdem ich diese tolle Karte bei Cosmic Strawberry gesehen habe!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Nov 04, 2014 @ 09:35:10

    Großartig, liebe Wibsche

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: