ein spätes Danke!

für meine Geburtstagsgeschenke möchte ich nun endlich auch loswerden….

 

Ich habe mich total gefreut über die lieben Glückwünsche und Geschenke, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben.

Jedes einzelne Geschenk, jeder einzelne Gruß und jede einzelne „Umarmung“ haben mich unendlich gefreut, danke!

Die Fotos stelle ich in alphabetischer Reihenfolge ein, damit ich ja (hoffentlich) nichts vergesse!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi *Lillibelle*
    Sep 20, 2014 @ 10:13:44

    WoW! Was für tolle Geburtstagspost für einen lieben Menschen! Ich bin total begeistert von Deinen wundervollen Geschenken.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: