Stampin Up Nachmittag/Abend

Nach langer Zeit haben wir mal wieder mit vielen FreundInnen zusammengesessen und zusammen gebastelt.

Arlett hat uns wieder mit dem neuen SU Katalog versorgt und wir waren begeistert von den tollen Dingen, die sie für uns vorbereitet hat:

Das waren insgesamt zwei Verpackungen: einer in Hutform und einer als „Schatztruhe“ (leider ist der bei mir nicht ganz fertig geworden)
sowie zwei Karten, eine davon mit einer passenden wundervollen Box.

Dieses Mal wurde das Envelope Punch board zum glühen gebracht 🙂

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Als Gastgeschenk wurde von mir eine Frühstückstüte mit diversem „süssen“ Inhalt sowie von außen ein TAG und ein Bottlecap für jede gemacht, ich hoffe, damit eine kleine Freude bereitet zu haben!

Bild
Bild

Danke euch allen noch mal für einen tollen Tag/Nachmittag/Abend und danke für eure wunderbaren Geschenke, die ihr mir mitgebracht habt.

 

Bild

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jul 23, 2014 @ 05:56:28

    So schöne Sachen habt Ihr gewerkelt und die Schenklies sehen auch vielversprechend aus.

    Antwort

  2. Gerrina
    Jul 24, 2014 @ 00:04:16

    That looks like a time well spent! What a lot beautiful creations! Groetjes, Gerrina

    Antwort

  3. Sandra
    Jul 24, 2014 @ 06:29:12

    Vielen lieben Dank für den Abend bei Dir!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: