08/15, kein Unikat, nichts Neues

aber ich bin froh, überhaupt mal wieder was zustande gebracht zu haben.

Die Zeit fehlt mir seit vielen Wochen und es ist auch noch kein Ende in Sicht.

Aber da die Tage wieder länger werden und die Geburtstage nicht weniger, muss ich mich ab und an wohl aufraffen und was „produzieren“

Bild

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gerrina
    Mai 05, 2014 @ 00:13:50

    Und dann gleich mit so einer schöner Karte! Groetjes, Gerrina

    Antwort

  2. Rosie
    Mai 05, 2014 @ 11:23:45

    Och menno, nun mach die Karte mal nicht so madig.

    Mir gefällt sie sehr gut, meine liebe Wibsche

    Antwort

  3. Tina
    Mai 05, 2014 @ 20:44:02

    Eine einfache und dennoch schicke Idee.

    Antwort

Kommentar verfassen

