Trauerkarten

ich hätte lieber einen schöneren  Anlass haben wollen, um mal wieder in den „Bastelkeller“ abtauchen zu können.

Statt dessen mußte ich leider eine Trauerkarte für die verstorbene Ehefrau eines Kollegen und ehemalige Klassenlehrerin meiner Tochter fertigen.

Diese drei Karten sind dabei entstanden

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gerrina
    Apr 28, 2014 @ 13:59:25

    What a great set of cards! Even if it are „Trauerkarte“, this way you make someting to take and look at later… Groetjes, Gerrina

    Antwort

  2. Svenja Vespermann
    Mai 04, 2014 @ 16:50:22

    Ich habe Dir den „Liebster Award – Blog“ verliehen, schau doch mal vorbei!

    Antwort

    • rumpelwibschstilzchen
      Mai 04, 2014 @ 17:07:16

      Hallo!
      danke für den Award;
      ich bin kein Fan von solchen „Online“-Schneeballsystemen, auch wenn dieses hier recht harmlos erscheint….
      ich werde es also (aus deiner Sicht „leider“) nicht beantworten. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: