Schenklis vom Artspecially in Nijkerk

es war wieder ein besonders schönes Wochenende in Holland auf der Stempelmesse Artspecially

Ich habe einige nette Leute wiedergesehen, andere herumlaufen sehen und am Abend mit netten FreundInnen aus Deutschland und Holland zusammengesessen und viel gelacht.

Das Artspecially hält für jeden Besucher(in) eine kleine Überraschung bereit und dieses Jahr war es dieses kleine Paket auf dem Bild linksseitig, das rechte war ein Schenkli von der Firma doe@ding.

Bild

Außerdem durfte ich liebe Schenklis von Chrissi, Biba und Rosie entgegennehmen

Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gerrina
    Apr 11, 2014 @ 00:25:28

    Es war schön dich zu begegnen auf dem AS Event! So herrlich um zu sehen wie ein Ander genau so wie ich so geniessen kann!
    Samstagabend bin ich mit so viel Energie die Halle herausgekommen, es war gut das ich noch mit Freunden Essen und was trinken gegangen bin, weil schlafen for viele Stunden nicht möglich war…
    Gut das Rosie und Du so viel zusammen gemacht haben!
    Groetjes, Gerrina

    Antwort

Kommentar verfassen

