Envelope Punch Board Album mit Basic Grey Papieren

Dieses Album habe ich bei Pinterest gesehen und habe mich sofort verliebt….
Deshalb mußte es unbedingt nachgearbeitet werden.
Die Anleitung findet ihr hier

Die Front habe ich noch nicht bearbeitet, weil ich noch nicht weiß, ich ich das Album nutzen werden, sobald ich das weiß, wird das Cover entsprechend auch „bestückt“

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina
    Feb 10, 2014 @ 23:22:14

    Super schick ist das geworden. Ganz mein Geschmack.
    Wo finde ich denn die Anleitung dazu?

    LG Tina

    Antwort

  2. Tina
    Feb 10, 2014 @ 23:22:55

    Wer lesen kann…. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

