Oh Snap! Album mit My Mind’s Eye Papier

Mit dieser farbenfrohen Serie von MME habe ich ein Album geamcht

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kerstin
    Feb 03, 2014 @ 14:46:00

    Uiii, wirklich sehr farbenfroh!!! Aber wieder mal 1A gearbeitet! Wie hast du denn den Ringverschluss befestigt? Mit den mitgelieferten Brads? Oder genietet? Und hast da dann am Rücken noch was gegengeklebt?

    Viele Grüße
    Kerstin

    Antwort

    • rumpelwibschstilzchen
      Feb 03, 2014 @ 17:52:56

      ja Kerstin
      bei dem Album waren zwei „brads“, womit frau den Ringverschlussoben und unten befestigt hat, dazu wurde das gesamte Ringverschlußdingsdabums auf einen zweiten Karton befestigt (gleiche dicke wie der „sichtbare“ Rücken und dann wurde Verschluß samt zweitem Rücken auf den ersten Rücken geklebt.
      Den Verschluß selber habe ich nicht nur mit den Brads sondern auch noch mit Heißkleber befestigt

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: