Post von Lillibelle

Ich habe am Wochenende in Berlin die liebe Lillibelle getroffen und augenscheinlich haben wir miteinander wieder so viel Spaß gehabt, dass sie mir postwendend so schöne Post zugeschickt hat;
ich weiß garnicht, womit ich das verdient habe *lol*

Und damit ihr auch wißt, was darin enthalten war:

1. in der ersten Karte war nichts….. auch keine Schrift oder Anreihungen von Buchstaben, die Sinn ergeben könnten *gg*

2. im TAG… da war nichts zu verstecken (oder Gabi?? ich habe echt gesucht und nichts gefunden, aber auch garnichts!)

3. in der Karte mit dem Mädchen, da war eine Kneipp-Packung „Entspannungsbad“ (ja sag mal Gabi, brauche ich das nach dem Wochenende mit dir?)

und last but not least

4. die quadratische Box…. die beinhaltete Hüftgold pur, eine Tafel Schokolade feinster Hersteller, wahrscheinlich soll ich die nach dem Entspannungsbad genießen, damit die Wirkung länger anhält *gg*

Bild
Bild
Bild
Bild

 

 

Gabi, du hast mir eine tierische Freude gemacht *knuuuuutsch*

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Margot
    Jan 29, 2014 @ 12:52:28

    Wow, ist das wunderschöne Gabi Post, freue mich sehr für Dich.

    Antwort

Kommentar verfassen

