ATC Tausch „Gräser“

diese drei ATCs sind zu meinem WichtelTauschkind in der Stempelecke gegangen und auch schon angekommen

Bild

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. froebelsternchen
    Jan 17, 2014 @ 07:15:59

    wunderschön!

    Antwort

  2. Ramona
    Jan 29, 2014 @ 11:08:29

    Jaaaaa! …und die sind so schön! Viel schöner noch als auf dem Bild. Ich habe sie mir schon ganz oft angesehen. Wie hast Du eigentlich bei dem mittleren Atc den HG so toll hin bekommen? Diese zweifarbige….

    LG
    Ramona

    Antwort

    • rumpelwibschstilzchen
      Jan 29, 2014 @ 18:10:36

      Hallo Ramona:
      Der Hintergrund ist ganz einfach zu machen:
      Nimm zwei Distresskissen deiner Wahl und tupfe diese auf einen Acrylblock deiner Wunschgrösse (so daß Farbe auf dem Acrylblog haften bleibt).
      Dann besprühst du den Acrylblock mit ein wenig Wasser und nutzt den Acrylblock quasi als Stempel auf deinem Papier;
      das wars 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: