Sweet – Layout

Ich habe bei Bo Bunny dieses Layout *click* gesehen und ich mußte es sofort umsetzen

meins ist zwar extrem „einfacher“ gehalten, aber dennoch  „Ehre, wem Ehre gebührt“

Bild
Bild
Bild

 

 

Witzigerweise ist kein einziges genutztes „Teilchen“ von Bo Bunny *g*

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kerstin
    Jan 05, 2014 @ 13:52:42

    Wow, das layout ist wunderschön. Es hat mich dazu inspiriert, mich selbst an diesem Layout zu probieren. Wenn du magst, kannst du das auf meinem Blog sehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort

  2. Anke
    Jan 09, 2014 @ 07:50:45

    Zauberhaft und unglaublich schön.

    LG
    Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

