Kalender

werden doch immer gebraucht oder?

zwei sind noch mal fertig geworden und hoffentlich auch gut bei den Empfängerinnen angekommen…

Bild
Bild
Bild
Bild

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Dez 26, 2013 @ 14:52:30

    …. und einer davon ist meiner, hab ganz lieben Dank, Wibsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut

    Antwort

  2. sigrid/lüneburg
    Dez 26, 2013 @ 16:02:31

    Liebe Wibsche,

    ganz herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte!
    Ich wollte Dir eigentlich auch eine schicken, bin mir aber nicht sicher, ob Deine alte Adresse noch stimmt. Und da es mir z.Zt eher schlecht als recht geht, bin ich dann von abgekommen.
    Ich hoffe, dass die Krankheiten und Wehwehchen, die mich dieses Jahr plagen, bald vorbei sein werden.
    Genug gejammert, ich wünsche Dir ein wirklich schönes neues Jahr!

    Liebe Grüsse
    Sigrid

    Antwort

  3. Meggi
    Dez 27, 2013 @ 21:00:23

    da hast du tolle post erhalten. das hängerchen mit der schlittschuhläuferin gefällt mir besonders gut. ein toller stempel.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi

    Antwort

  4. Ramona
    Jan 29, 2014 @ 11:12:59

    *träum*
    Diese Kalenderchen sind einfach nur toll! Die gefallen mir soooo gut!
    Eigentlich solltest Du auch eine Weihnachtskarte von mir bekommen, doch leider hatte ich keine Adresse von Dir! *traurigguck*
    Aber jetzt….
    😉

    Ramona

    Antwort

Kommentar verfassen

