Heiligabendkarte

Bild
Bild

Diese Karte war mein letztes Posting für Vildastamps, ich habe nach fast vier Jahren Designteam-Mitgliedschaft entschieden nicht mehr weiterzumachen.

 

Die Idee mit der ausgestanzten Zahl habe ich im Oktober bei Jenni Pauli entdeckt, dort hatte sie für einen Workshop einen Sneakpeak gezeigt….

Diese Karte ist schon kurz nach dem Sneak entstanden, konnte sie jetzt aber erst zeigen, weil ich ja auf die Veröffentlichung bei Vildastamps warten mußte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: