und sie fliegen wieder

hoffentlich gesund und munter, nicht befallen von irgendwelchen Krankheiten oder bestäubt von genmanipulierten Krimskrams in der Umgebung…..

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Renate
    Jul 10, 2013 @ 11:10:32

    Ich freue mich auch über jede Biene die herumsummt. Bei uns findet man zur Zeit leider viele tote Bienen und Hummeln.

    LG
    Renate

    Antwort

  2. Lillibelle
    Jul 11, 2013 @ 16:38:21

    Eigentlich bin ich viel zu selten auf Deinem schönen Blog Wibsche.
    Das Foto könnte glatt in unserem Garten aufgenommen worden sein. Ich mache mir auch Sorgen um unsere Insekten. Man weiß nicht genau, was auf den Feldern gesät, gedüngt und hinzugefügt wird und wie sehr es uns Lebewesen schaden könnte und alles auf Grund von Profitgier!

    Antwort

Kommentar verfassen

