Hochzeitskarte der ungewöhnlichen Art

Gestern hat eine Kollegin von mir geheiratet und  das Paar hat von mir dieses Kärtchen bekommen.

Irgendwie wollte mir bei den beiden nichts „romantisches“ in den Sinn kommen, aber so wie mir Freunde sagten, ist diese Karte genau richtig 🙂

 

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. orsolina
    Apr 20, 2013 @ 07:43:04

    Für mich ist sie sehr originell und wird sich auf jeden Fall von den übrigen Hochzeitskarten, die das Paar erhalten hat, unterscheiden.

    PS: ich muss auch noch eine Hochzeitskarte gestalten. 🙂

    Antwort

  2. Rosie
    Apr 20, 2013 @ 18:34:57

    Eine ganz, ganz tolle Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr gut, liebe Ingrun

    Antwort

Kommentar verfassen

