kleine Eindrücke vom Artspecially Event in Zeist

Ich habe mal wieder viel zu wenig Fotos gemacht, aber irgendwie kamen mir die Eindrücke nicht so vor die Linse, wie ich es gerne gehabt hätte,
also beschränke ich mich auf ganz wenige Fotos….

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Apr 16, 2013 @ 14:20:19

    wow, das Bild von der Craftorij ist genial.
    Alle anderen Fotos sind sehr schön geworden. Was für eine Schlange für den Eintritt

    Antwort

Kommentar verfassen

