Sketch-Aufgabe mit Gewinnchance bei Irishteddy

obwohl ich mit dicken Kopf und verstopfer Nase hier mein Dasein friste, habe ich mich noch an den Sketch von Iris und ihrem Team gewagt.

Das darf man/frau sich eigentlich ja auch nicht entgegen lassen, dass so tolle Preise ausgelobt werden, oder?

Vielleicht schafft ihr es ja auch noch mitzumischen!

Meine Umsetzung des Sketches sieht so aus, ich habe dafür ein Hochzeitsfoto meiner Schwiegereltern aus dem Jahre 1956 verscrappt

Bild
Bild
Bild
Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Caro *schoki*
    Apr 14, 2013 @ 19:01:08

    Oh das ist ja wundervoll geworden.
    Damit hat das Foto einen würdigen Rahmen gefunden!
    Danke fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Antwort

  2. froebelsternchen
    Apr 14, 2013 @ 19:45:38

    traumhaft schön!

    Antwort

Kommentar verfassen

