ArtSpecially 2013 – Schenklis, Goodies und Preise

bei dem ArtSpecially Event gab es wieder ein tolles Goodie

aber genauso toll waren die Schenklis von lieben Damen aus der Stempelallee

und mein Preis bei dem abendlichen „Kwiz“ bei dem wir (aus 3 Nationen stammenden) Damen als Gruppe „The Winner takes it all

den ersten Platz gemacht haben und ich mir dieses Art Journal Buch ausgesucht habe

Bild

Bild

Bild

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Orsolina
    Apr 10, 2013 @ 06:52:27

    Hallo Wibsche, da hat sich der Besuch ja schon allein deswegen gelohnt.

    LG Biggi

    Antwort

  2. Suzanne
    Apr 10, 2013 @ 07:47:30

    Boah, Du Abräumerin, Du … ;-)) Freut mich sehr für Dich! Bekomme ich/bekommen wir Einblicke in die Gestaltung des Journals? Liebste Grüße, Suzanne

    Antwort

  3. Rosie
    Apr 10, 2013 @ 18:12:34

    Feine „Abstauberchen“

    Antwort

Kommentar verfassen

