die besten Wünsche von Rosie an mich!

Gezittert und Gebibbert haben wir acht Tage lang, denn irgendwie hat der Postbote wohl Urlaub gehabt, Krankheitstages eingelegt und vielleicht auch noch einen Arztbesuch zwischen die „Postverteilung“ geschoben…..

Rosie hat mir, als ich krank im Bett darnieder lag, diese tolle Post zuschicken wollen, nun, da ich schon längst wieder auf den Beinen bin, ist sie heil und sicher angekommen

aaah, vielleicht wollte der Postbote sich nur nicht anstecken?????? weil durch den Briefkasten paßt der Umschlag nicht *lol*

Rosie hab ganz lieben Dank für diese tolle Post, ich wäre mit Sicherheit noch Tage früher wieder auf den Beinen gewesen, wenn die Post „pünktlich“ gekommen wäre!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Mrz 09, 2013 @ 20:09:01

    Ich bin froh, dass die Sachen endlich angekommen bist und Du Dich darüber freust.

    Schönes Wochenende

    Antwort

Kommentar verfassen

