a canvas for Vildastamps

First time ever, I had a go at a canvas with acrylic paints and tissue paper

This is my monthly prject for Vildastamps, I hope you like it!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke
    Feb 06, 2013 @ 07:49:27

    WOW Dein Canvas schaut ja genial aus, traumhaft schön und wunderbar gestaltet, liebe Wibsche.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Antwort

  2. scrapdogs
    Feb 06, 2013 @ 15:34:07

    I think it is beautiful, Darling … I lalalove it!

    Antwort

  3. Rosie
    Feb 06, 2013 @ 17:50:40

    Du weißt ja schon, dass ich diesen Canvas umwerfend schön finde, liebste Wibsche

    Antwort

  4. basslady
    Feb 07, 2013 @ 14:14:00

    der sieht einfach mega-cool und total stylish aus!

    glg silvi

    Antwort

  5. Sigrid
    Feb 08, 2013 @ 04:12:17

    Hi Wibsche,

    ein schönes Teil ist Dir hier gelungen! Ganz toll!
    Und liebe Grüße aus Lüneburg!

    Leider komme ich nicht zu den Dingen, die ich gern möchte im Bastelbereich. Ich habe im Moment im Geschäft viel vor, und da geht meine Zeit d’rauf 🙂
    Bis hoffentlich bald mal wieder
    lg Sigrid

    Antwort

  6. SanDee1899
    Feb 12, 2013 @ 14:27:10

    also wow sag ich da einfach nur total genial gefällt mir riesig.
    Du machst da echt immer wahnsinnige Sachen ganz meine Geschmack
    LG SanDee

    Antwort

Kommentar verfassen

