vildastamps: Every day is a gift

Für Vildastamps habe ich dieses Mal eine Karte mit einem Jahreskalender gemacht

Bild
Bild
Bild
Bild

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gráinne
    Jan 06, 2013 @ 07:41:24

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut … ich hoffe, ich schaffe auch irgendwann mal was Kalenderähnliches *seufz*
    LG, Suzanne

    Antwort

  2. froebelsternchen
    Jan 06, 2013 @ 14:29:21

    ein wunderbarer Traum ist das! Jawohl!

    Antwort

  3. Rosie
    Jan 06, 2013 @ 14:59:08

    *schwärmmichweg*
    Wie genial ist das denn??? ….. und die Eule – lechz, sabber –
    soooooooo schööööööööööööööön

    Antwort

  4. Marina
    Jan 13, 2013 @ 12:07:38

    Deine Karte gefällt mir supergut! Toll, wie Du die einzelnen Stempel angeordnet und die Karte eingefärbt hast. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Marina

    Antwort

Kommentar verfassen

