Dominobook mit Lisa’s Altered Art

Eine Idee schummerte mir schon lange im Kopf herum, nur fehlte mir der richtige Anstoß dazu….

diese tollen Bilder von Lisa’s Altered Art waren genau der richtige Kick
und es ist ein Dominobook geworden !

Ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagt 🙂
ein schöner Jahresabschluss finde ich *gg*

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Dez 31, 2012 @ 08:11:57

    *schwärm*
    Ich liebe es. Wunder-wunderschön, liebste Wibsche.
    Was für eine Arbeit, die Empfängerin weiß es hoffentlich zu schätzen.

    Antwort

  2. froebelsternchen
    Jan 01, 2013 @ 18:48:22

    genial …. wundervoll ist das geworden!

    Antwort

  3. Kerstin
    Jan 01, 2013 @ 19:41:56

    Mir geällt es auch sehr. Die Bilder sind der Knaller, die Verarbeitung auch!

    Antwort

  4. Zitronenfalter
    Jan 01, 2013 @ 19:47:28

    Ein ganz wundervolles Minibüchlein :]

    LG lilith

    Antwort

  5. Sabsi
    Jan 01, 2013 @ 20:11:08

    Das ist kein schöner sondern ein genial toller Jahresabschluss. Einfach traumhaft schön!

    Antwort

  6. wolkentraum
    Jan 12, 2013 @ 17:05:25

    Hihi, das Thema ist klasse und dein Werk gefällt mir megagut!!!! Hm, die texte kann ich nicht lesen, grummel………………Ich wünsche dir ein wunderbares 2013! HG Ute

    Antwort

Kommentar verfassen

