Weihnachtspost und Trostpreis

nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich gestern diese tolle Post bei mir im Briefkasten gefunden habe

Es kam eine tolle Weihnachtskarte von Sabsi an

Bild

und ein „Trostpreis von Ulla, daran kann ich mich garnicht sattsehen!
irgendwie ist das wohl völlig an mir vorbei gegangen, dass Ulla für ihre Weihnachtspost ein Candy ausgelost hatte
aber wer will sich denn wohl über soooooo tolle „Trostpreise“ beschweren????
Ulla, ganz ganz ganz herzlichen Dank, das hat meinen Tag extrem versüsse!

Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar verfassen

