Ho Ho Ho

Bild
Bild

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Dez 21, 2012 @ 17:59:32

    Die Karten sehen super aus. Manchmal kann ich das ganze Gedöne nicht mehr sehen, da gefällt mir so etwas Schlichtes und Elegantes echt besser. Haste fein gemacht, liebe Wibsche

    Antwort

  2. Yvi
    Dez 24, 2012 @ 11:30:37

    Ha, endlich habe ich es mal wieder auf deinen Blog geschafft^^
    Diese Karten sind echt klasse, edel und modern zugleich, toll!
    Und ich wollte dir und deiner Familie Frohe Weihnachten wünschen und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße,
    Yvi

    Antwort

  3. Andrea-Emmi41
    Dez 25, 2012 @ 12:17:26

    Dankeschön – ich habe auch so eine tolle Karte bekommen.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    Antwort

Kommentar verfassen

