womit habe ich das verdient….

nur eine Kleinigkeit habe ich Rosie letzte Woche geschickt,

prompt bekam ich die Retourkutsche :-))))

Ich bin völlig geplättet von diesem Geschenk und bin immer noch völlig sprachlos.

Mehr Bilder von diesen tollen Sachen könnt ihr auf Rosies Blog sehen:  Das Herz, ihre Weihnachtskarten die tollen TAGs und das tolle Dominobuch

meine bescheidenen Bilder, die in keinster Weise die Schönheit dieser Sachen wiedergeben können, sind hier:

Die Logos sind mit Absicht in der MItte der Bilder, da es augenscheinlich in letzter Zeit wieder zu Bilderklau und Kipieren von colorierten Stempelabdrücken gekommen ist. Die Bilder vom Dominobuch habe ich von Rosie selber gemopst, da die so schön sind (hier ist das Wetter zum Fotografieren einfach zu bescheiden…..)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rosie, ich bin wirklich immer noch vollkommen sprachlos….

und wäre ich heute nicht so unbeweglich, hätte das Herz sofort bei mir im Wohnzimmer einen ganz bestimmten Platz bekommen….. das hole ich nach, sobald meine Schulter wieder „einsatzbereit“ ist.

*knuddel*

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. atc.hen44@yahoo.com
    Dez 03, 2012 @ 16:45:57

    You are lucky Wibsche! And it’s so beautiful what Rosie sent you. Enjoy it!

    Antwort

  2. Rosie
    Dez 03, 2012 @ 19:50:22

    Du hast das verdient und basta. Enjoy it

    Antwort

Kommentar verfassen

