Weihnachtsstern rot/braun

auch diese Kombination finde ich ganz nett 🙂

hoffentlich können die Künstlerinnen von ARTSpecially friends diese Sterne überraupt noch sehen!

Bild
Bild
Bild

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Nov 28, 2012 @ 18:16:21

    Finde ich auch sehr nett

    Antwort

  2. Monika Müller
    Nov 30, 2012 @ 08:07:58

    Hallo Wibsche,
    die Sterne sind sehr schön. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Sie würde mich interessieren.
    Auf diesem Wege möchte ich Dir dann gleich auch mal sagen, dass ich Deinen Blog schon länger verfolge und mir sehr gefällt, was ich bei Dir sehe.
    Herzlichen Gruß
    Monika

    Antwort

    • rumpelwibschstilzchen
      Nov 30, 2012 @ 12:50:58

      Hallo Monika,
      danke für dein Lob!
      ja,es gibt Anleitungen zuhauf im Internet, eine deutsche Videoanleitung findet man bei der Stampin Up Demonstratorin „Stempelwiese“

      Antwort

Kommentar verfassen

