Freude über Freude, Post von Gabibelle :-)

au man, größer kann die Freude an einem Montagmorgen garnicht sein!

Nach meinem Rundgang in der Stadt, einem opulentem Frühstück mit meiner „ausgewanderten“ Freundin Birgit und einem zügigen Rückmarsch zu Fuß nach Hause (irgendwie war meine Jacke viel zu dick für den heutigen sonnigen Tag *gg*)

hat mich diese tolle Post von Gabi/Lillibelle erreicht.

Bild
Bild

 

ich hatte das mittlere ATC sooooooo bewundert auf ihrem Blog und nun halte ich es doch glatt bei mir in den Händen.

Und natürlich konnte sie dieses ATC nicht allein auf die REise schicken…… ein Teilchen schöner als das andere, oder? HERRLICH! Ich liebe solche Montage!

Gabi, ich könnte dich echt umknuddeln (schade, 360 km und fast 4 Stunden mit Auto sind einfach zu weit *seufz*)

aber das wird nachgeholt, gelle?

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Nov 19, 2012 @ 13:03:13

    Sooo schöne Post von Gabi, ich freue mich mit Dir

    Antwort

  2. froebelsternchen
    Nov 19, 2012 @ 15:19:29

    ach da geht einem das Herz auf..so wundervoll schöne Post!

    Antwort

Kommentar verfassen

