Piepmätze

die Vögel wissen genau,was Menschen machen, wenn diese mit einer komischen Tüte bewaffnet an ein leerstehendes nach unten hin offenes Gebäude treten, das Dach entfernen und den Inhalt der Tüte in das Gebäude schütten….

Die Bilder sind nicht so schlecht geworden, wie ich dachte…. denn ich habe durch das (dreckige) Fenster fotografiert 🙂

Bild

Bild

Bild

Bild

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke
    Nov 09, 2012 @ 08:40:57

    Sind die putzig …

    LG
    Anke

    Antwort

  2. friemelchen
    Nov 11, 2012 @ 13:07:10

    Klasse Fotos Wische, das kl. Problem mit den Fenstern kenne ich, hab ich auch gerade beim fotografieren (aber nur da *pfeif*).

    lg Uli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: