Stempelmekka Workshops

ich habe auf dem diesjährigen Stempelmekka drei Workshops mitgemacht und die Ergebnisse möchte ich euch zeigen.

So ganz zufrieden bin ich nicht und so einiges werde ich an den einzelnen Sachen auch noch ändern (färben, anmalen, matten, zerreissen…..)

bei Creavil wurde mit Panpastel gestaltet
Bild

bei de scrapheap wurden TAGs mit Gesso und SChablonen gestaltet, angemalt wurde mit distress stain
Bild

bei der Stempelbar wurde mit dylusion spray gearbeitet, die Schneeflocken sind mit Schablone und perfect pearls aufgetragen (absolut misslungen bei mir wie man gut sieht *gg*…..)
Bild
Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: