Glückwünsche und Geschenke

zu meinem alljährlichen persönlichen Feiertag  ist wieder sehr sehr viel Post bei mir eingetrudelt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich werde sie in alphabetischer Reihenfolge zeigen, bitte daraus keine Wertung ableiten!

Ich habe mich über alle Karten und Geschenke dermaßen gefreut, dass ich mich immer noch wie Bolle über jedes einzelne Stück freue!

Habt alle lieben Dank für eure Aufmerksamkeiten und liebe Worte, ich habe mich wirklich total gefreut!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Margot
    Aug 24, 2012 @ 22:35:00

    Wow, was hast Du für wunderschöne und zahlreiche Post bekommen.
    Freue mich sehr für Dich.

    Antwort

  2. Rosie
    Aug 25, 2012 @ 08:43:45

    Boah, da hast Du wirkich Wahnsinns-Post bekommen und auch verdient, liebste Wibsche. Ich freue mich mit Dir

    Antwort

  3. Lillibellle
    Aug 25, 2012 @ 12:41:38

    Was für geniale liebevoll gestaltete Geburtstagspost!
    Tja tolle Post für einen tollen Menschen!
    Bin leider immer noch verzweifelt am Grübeln, was ich noch in Deinen Umschlag stecken könnte, der mal wieder zu spät kommt! *schäm*

    Antwort

  4. froebelsternchen
    Aug 25, 2012 @ 12:51:13

    Prachtpost Wibsche!
    ich freu mich mit Dir!

    Antwort

  5. Sabrina aka Chaosküken
    Aug 25, 2012 @ 17:32:15

    Ich hab hier übrigens auch noch die Karte für dich, doch nirgends deine Adresse gefunden…und nach deiner Abmeldung hab ich mich auch nicht getraut zu fragen. Vielleicht magst du die mir ja mal geben (wenngleich ich nicht so ganz deinen Stil bastle).

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

  6. Renate
    Aug 25, 2012 @ 18:36:44

    Das ist ja echt Wahnsinnspost! Kann deine Freude nachvollziehen. Da sind richtige Schätze dabei!

    Antwort

  7. Jeannette
    Aug 26, 2012 @ 15:34:01

    Wow,wibsche da hast du ja echt richtig geniale post bekommen,ich bin begeistert.
    ich freu mich für dich 🙂

    Lg Jeannette

    Antwort

Kommentar verfassen

