Impressionen am Boden und in der Luft

ich war letzten Monat in Hittfeld bei Hamburg und da ich mir kurz vorher ein neues Objektiv für meine geliebte D80 gekauft hatte, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Die ersten drei Bilder sind an der Kirche entstanden.

Die beiden „Luftbilder“ sind aus dem fahrenden Auto bei 120km/h in Fahrtrichtung Hamburg enstanden…. ich frage mich nur, wer den Himmel teilen wollte?!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine
    Jul 04, 2012 @ 14:33:57

    Aaaah, da sind sie ja endlich die Fotos! Dein Objektivkauf hat sich gelohnt, die Bilder sind klasse geworden! Jetzt mußt du nur noch den Fotokurs mit mir machen und wir werden perfekt *haha*.

    Antwort

Kommentar verfassen

