Fun with ATCs#65 „bunt gefiedert/bright feathers“

Es geht bunt her bei der nächsten Challenge von Fun with ATCs

Bunt gefiederte Geschöpfe sind gefragt und so sieht meine bunte Welt nach Frida aus

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jul 03, 2012 @ 19:11:06

    Dein ATC ist ein Augenschmaus, ich bin hellauf begeistert, meine liebe Wibsche

    Antwort

  2. Jeannette
    Jul 04, 2012 @ 04:13:43

    Das ist ein prachtstück liebe wibsche,ich bin auch sehr begeistert,ganz mein geschmack.

    Antwort

Kommentar verfassen

