Steampunk ATC for Vildastamps

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder DT Tag für mich bei Vildastamps und ich möchte uch gerne ein ATC zeigen, welches ich u.a. mit dem Steampunkset gemacht habe

Bild
Bild

 

Die Stempelplatte bekommt ihr unter der Rubrik „hemligt Kit“ und heißt „Steampunk“

und den Stempel mit den Steampunkrädchen auf der linken Seite hat die Bestellnummer V 654,  ihr findet es in der Rubrik „Steampunk/Vintage“

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. june68
    Jun 06, 2012 @ 11:31:27

    Oh Schätzchen *blinzel* …. ist das schön *schwärm* !!!!
    Deine Burtzeltagspost ist gestern schon bei mir eingetrudelt *freu* !!!!
    Ich freue mich schon darauf, Deinen Umschlag morgen früh zu öffnen *zwinker* !!!!
    Bin schon super gespannt …….
    Fühl Dich ganz lieb geknuddelt, lieben Gruß Dani

    Antwort

Kommentar verfassen

